Weihnachstfeier 2016

Weihnachstfeier 2016

Orchester Lohfelden e.V. feiert Weihnachten

Wie schon in den Jahren zuvor, trafen sich die aktiven Mitglieder des Orchester Lohfelden am vergangenen Samstag in der Gaststätte „Zur Söhrebahn“ zur alljährigen Weihnachtsfeier.Nach Begrüßungsworten durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Pummer und den musikalischen Leiter Bernd Schmelz, ließ das Flötenensemble mit besinnlichen Klängen ein wenig vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.

Angelockt davon, kam kurze Zeit später auch der Weihnachtsmann vorbei, um die Kinder und Jugendlichen für ihre Leistung zu belohnen.

Nach der ganzen Aufregung mussten sich alle Mitglieder erst einmal stärken und es folgte der große Ansturm ans Büffet. Nach reichlicher Nahrungsaufnahme saßen alle Mitglieder noch lange beisammen und genossen den Abend. Auf dass es nächstes Jahr genauso schön wird!

Hier geht’s zu den Bildern

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern, sowie deren Angehörigen, Freunden und Fans des Orchesters ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017!

 

 

Posted on: 4. Dezember 2016Jeannette Schmelz-Katzwinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.